About

Hallo meine Schönen

Schön, dass ihr meinen Blog besucht.

Ich heisse Sabrina (30), komme aus der schönen Schweiz und lebe mit Leidenschaft meinen Fashion-Blog VERVE FASHION.

Mein Konzept: Ich habe mich auf Outfits spezialisiert und zeige euch täglich meine zusammengestellten Outfitinspirationen aus meinem Alltag. Formen, Farben und Stoffe sind meine Leidenschaft.

Meine Hauptziele: Ich möchte Menschen motivieren! Vor allem Frauen möchte ich dafür begeistern sich einerseits neu zu erfinden und andererseits ihre eigene, individuelle Version von sich selber zu finden.

Was bedeutet eigentlich VERVE?
VERVE steht offiziell für ein beschwingtes und kreatives Lebensgefühl. Es symbolisiert eine künstlerische Leichtigkeit und wird für den Ideenreichtum und die Begeisterung im künstlerisch komplexen Kontext verwendet. Was noch? VERVE hat auf Deutsch, Französisch und Englisch die gleiche Bedeutung.

Wenn ihr also immer ein bisschen „VERVE“ dabei habt, lebt es sich bereits eine Spur leichter und kreativer.

Herzlichst, S

No Comments

Leave a Reply