INSPIRATION

✨NEW YEAR’S EVE✨

28/12/2016

Hallo meine Schönen

Bald ist es wieder soweit und wir dürfen in ein neues Jahr starten. Ein neues Jahr, das hoffentlich viele spannende Herausforderungen für uns bereithält. Was sind eure Wünsche für das neue Jahr? Ich wünsche mir Gesundheit und auch, dass ich meiner Leidenschaft (euch inspirieren) weiter nachgehen darf.

Bei Instagram habe ich euch bereits erzählt, dass ich an Silvester seit Jahren immer in die Berge fahre. Daher komme ich gar nie dazu, allzu elegante NYE Outfits zu tragen. Trotzdem lasse ich mir natürlich ein bisschen Glitter/Glamour nicht nehmen:-) Ich habe euch ein paar neue wie auch ältere Oberteile inkl. den passenden Schmuckstücken zusammengestellt. Da ich „unten“ einfach eine schwarze Hose und gutes Schuhwerk trage, für das Feiern in den Bergen, habe ich auf ganze Outfits verzichtet.

Falls einige von euch auch nicht in einen Club gehen, zuhause feiern oder auch in den Bergen, dann kann ich euch hoffentlich mit diesem Blogpost inspirieren für eure Outfits.

Welches ist euer Favorit und was zieht ihr an? Das würde mich sehr interessieren.

Herzlichst, S

PS: Ich habe euch einige Alternativen verlinkt und wie so oft, zeige ich euch die Teile noch in Action:-)


Nr. 1: Graues, langes Shirt | MISSGUIDED (Alternativen)
Kette (old) | H&M (Alternativen)

Nr. 2: Schwarzes Spitzen-Shirt | ZARA (Alternativen)
Ohrringe (old) | H&M (Alternativen)

Nr. 3: Blazer (old) | MANGO (Alternative via ABOUT YOU)
Rose-Pulli (old) | H&M
Ohrringe (old) | H&M (Alternativen) 


Nr. 4: Glitter-Body | &OTHER STORIES
Ohrringe | MANGO

Nagellack | L.O.V

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply