FASHION

⚓️ANCHOR TIGHTS⚓️

20/12/2016

Hallo meine Schönen

Damit ihr eine kurze Pause von meinen Lieblingsmotiven Ananas & Mond geniessen könnt, zeige ich euch heute den aktuellen Ankertrend auf meinen neuen Strumpfhosen:-)

Ich möchte euch in diesem Zusammenhang auch gleich die Tochter von KUNERT vorstellen. Hudson heisst das Tochterunternehmen von KUNERT, sie stellen ebenfalls Fein- & Strickstrümpfe her. Ich kannte Hudson bis anhin nicht und wusste auch nicht, welche Art Strumpfwaren sie herstellen. Ihr kennt es ja, meine Neugier und ich konnten es natürlich nicht sein lassen und wir haben auch diese Strümpfe ausprobiert. Und da ich absolut in Details verliebt bin, durfte ich mir bei dem modernen und frischen Label u.a. die Anker-Strumpfhosen aussuchen.

Was ich zudem sehr cool finde im Hudson Onlineshop, ist der Tipp betreffend der Farbwahl. Hudson schreibt: „Wenn du dich nicht für eine Farbe entscheiden kannst, dann probiere eine Strumpfhose in Melange-Optik„. Und sie haben absolut recht, weil ich weiss nämlich manchmal auch nicht für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Somit seid auch ihr beim Kombinieren sicherer, da sich die Farben ideal vermischen.

Neben dem Anker-Modell aus der neuen Kollektion 2017, habe ich meinen Favoriten aus der aktuellen Kollektion für euch rausgesucht:

Ich freue mich schon, wenn ich euch im neuen Jahr einen Reminder posten darf, wenn endlich die neuen Kollektionen von Hudson und KUNERT rauskommen und im Verkauf erhältlich sind (am 07.12.2016 habe ich bereits darüber berichtet).
Bis dahin findet ihr zur Überbrückung sicherlich auch andere schöne Modelle nach eurem Geschmack, aus der aktuellen Kollektion. Auch die neutralen Basic-Modelle kann ich euch sehr empfehlen.

Nun würde mich aber noch interessieren, welches eigentlich eure Lieblingsmotive/-muster auf Strümpfen oder Strumpfhosen sind? 

Herzlichst, S

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rebecca Miriam 27/12/2016 at 12:34

    Ahh die habe ich schon auf deinem Instagram entdeckt und finde die echt super! Das Bild ist vor allem auch sehr gelungen 🙂

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    • Reply VERVE FASHION 27/12/2016 at 12:37

      Hey liebe Rebecca. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen und auch, dass du bei mir bei Instagram vorbeigeschaut hast:-))

      Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

      Herzlichst, Sabrina

    Leave a Reply