TRAVEL

•HOMETOWN•

11/12/2016
img_5744

Hallo meine Schönen

Gerne erzähle und zeige ich euch heute etwas über meine Heimat.

Ich reise sehr gerne und erkunde die verschiedensten Destinationen. Auch neue Menschen lerne ich gerne kennen und lasse mich von anderen Kulturen inspirieren. Auch in der Schweiz habe ich bereits an verschiedensten Orten gewohnt.

Da meine ursprüngliche Heimat ländlich ist, hat mich das Stadtleben schon immer fasziniert und in den Bann gezogen. Aber auch wenn dies alles spannend und interessant ist, habe ich doch nie vergessen wo ich herkomme. Nie habe ich aufgehört die Berge, die Seen und die Natur zu schätzen. Dieser Ort hat mir viel gegeben und hat die Basis für mein heutiges ICH geschaffen. Ich bin dankbar und vor allem stolz, ein Teil von diesem Ort zu sein.

Aber von welchem Ort spreche ich denn nun? Unterseen heisst meine Heimat. Dieser Ort befindet sich unmittelbar bei Interlaken im Kanton Bern (Schweiz). Ich könnte noch viele Seiten über das „Früher“ schreiben und zeigen, jedoch möchte ich euch die Informationen in Häppchen servieren, damit ihr immer ein neues Puzzleteil erfahrt:-)

Ab dem neuen Jahr werde ich dort sogar zwei Ferienwohnungen vermieten (www.villa-sue.ch). Wenn auch ihr einmal Lust habt diesen idyllischen Ort zu erkunden, freue ich mich sehr über euren Besuch.

Ich danke euch von Herzen für euren bisherigen und auch künftigen Support.

Herzlichst, S
​ 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Pascale Jill 16/12/2016 at 10:29

    e wunderbare biitrag! 🙂 <3 we love our hometown! I wünsche dir mit dr Villa-Sue allesalles Guete! :*

    • Reply VERVE FASHION 16/12/2016 at 10:30

      Ganz herzliche Dank<3

    Leave a Reply