INSPIRATION

•MY PASSION – THE PHOTOGRAPHY?•

09/12/2016

Hallo meine Schönen

Zuerst möchte ich euch herzlich danken, für die tollen Rückmeldungen zu meinen Fotos und Filmen. Es freut mich sehr, dass ich meine Erlebnisse mit euch teilen darf.

Aber was begeistert mich an der Fotografie? Sie hält Momente auf Knopfdruck fest, sie fängt Emotionen ein und gibt uns eine Momentaufnahme eines Erlebnisses. Die Möglichkeiten der Fotografie haben sich vor allem in den letzten Jahren drastisch verändert. Ja, schon fast wöchentlich kommen neue Technologien, Techniken oder Programme auf den Markt, welche die Fotografie noch mehr perfektionieren.

Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Blog-Instrument, sondern auch eine Angelegenheit des Herzens. Darum verschenke ich meinen Freunden und meiner Familie auch oft Emotionen anstelle von materiellen Gegenständen. Sei es ein selber zusammengestelltes Fotobuch, einen selber gedrehten Film (ihr wisst ja, ich bin auch unter die Filmemacher gegangen:-)) oder auch eine Collage mit tollen Momenten. Wenn ich den Beschenkten jeweils in die Augen schaue, sehe ich immer die wahre Freude, die aus dem Herzen kommt. Auch ein materielles Geschenk kann Freude bereiten, jedoch ist ein emotionales Geschenk definitiv nachhaltiger.

Was schenkt ihr euren Liebsten? Da nun bald das Weihnachtsfest vor der Tür steht, wäre dies doch auch eine tolle Idee für euch? Schenkt Emotionen. Ich habe euch ein paar tolle Geschenkideen von www.colorfotoservice.ch rausgesucht. In diesem Zusammenhang verlinke ich euch auch direkt meine aktuelle Kamera inkl. meinem Lieblingsobjektiv.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern und Emotionen schenken.

Herzlichst, S

• Weihnachtskarten | hier

• Handhüllen | hier

• Fotobuch | hier

• Kalender | hier

– Meine Kamera: DIGITEC

– Lieblingsobjektiv (aktuell): FUST

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply vanessa 09/12/2016 at 10:02

    tolle geschenksidee!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

    • Reply VERVE FASHION 11/12/2016 at 11:20

      Danke Liebes:-)

    Leave a Reply