INSPIRATION

•11 Facts about me•

01/12/2016
img_5400

Hallo meine Schönen

Es ist Zeit!…. euch noch ein bisschen mehr über mich zu erzählen. Ich habe euch auf diesem Foto 11 Facts über mich zusammengestellt.

1. Die Kakteen (by IKEA SCHWEIZ)

Ich besitze Kakteen und alle grünen Freunde (die nicht viel Wasser brauchen fürs Überleben), weil ich absolut keinen grünen Daumen habe:-(Ich habe bereits mehrere Versuche gestartet, aber nein, es will nicht. Doch halt, Kräuter überleben bei mir, weil jedes Jahr pflanze ich Basilikum, marokkanische Minze, Schnittlauch etc. an:-)

2. Der Lederrock (by ZARA)

Aus irgendeinem Grund fasziniert mich dieser Rock besonders. Er symbolisiert meine Leidenschaft zur Mode. Und damit meine ich nicht(!) wer am meisten davon hat ist der/die Beste, nein, sondern viel mehr die unglaubliche Vielseitigkeit der Mode. Wir können unsere eigene Version individuell zusammenstellen und sobald ich bei einem Outfit ein relevantes Kleidungsstück austausche, habe ich plötzlich einen komplett anderen Look. Und das ist für mich immer wieder ein Phänomen: warum sieht eine Jacke bei zwei Menschen nicht gleich aus? Warum steht sie der einen Person „besser“ als der anderen? Das ist es eben, die Kombination, die Austrahlung und das Wohlfühlen ist unabdinglich und beeinflusst enorm wie ein Kleinungsstück an uns wirkt.

3. Die Silber-Ballerinas (by TOPSHOP)

Ich war ca. 8 Jahre lang eine stolze „Prima-Ballerina“:-) Genau, ich habe lange Ballett getanzt und hatte auch einige Ballettaufführungen. Ich kann mich zurückerinnern und weiss, dass es auch Momente gab wo ich das Ballett nicht so sehr mochte. Ich hatte ja schliesslich zwischen 6 und 14 Jahren noch so viele andere Dinge zu tun:-)) Aber ich danke meinen Eltern von Herzen, dass ich ein solches Hobby ausführen durfte, trotz des Künstler-Einkommens.

4. Die Ananas (by INTERIO SCHWEIZ)

Lange hatte ich eine Art Allergie auf die Ananas, aber als diese dann verging lernte ich diese Wunderfrucht lieben;-) Innen wie aussen. Und jetzt findet ihr die Ananas immer irgendwo in einem anderen Kontext auf meinem Blog.

5. Die Nüsse (by COOP SCHWEIZ)

Sie sind nicht nur mega lecker, sondern auch gesund! Ich mische sie fast überall mit rein. Sei es im Müsli, im Salat oder einfach als Snack, ich liebe sie. Ausser die Cashew-Nüsse, die gebe ich gerne ab;-)

6. Die Sonnenbrille (by RAYBAN)

Ich probiere gerne verschiedene Sonnenbrillen aus und ich besitze ca. 30 Stück. Es hat einerseits günstige Teile dabei und auch ein paar wenige Markenbrillen. Ich bin aber der Meinung, dass eine spezielle Brille, die ich nicht immer zu allem kombinieren kann, nicht mega teuer sein muss. Hauptsache der UV Schutz ist gegeben und schont die Augen.

7./8./9./10. Die Visitenkarten

Die Visitenkarten stehen für ganz tolle Menschen, die ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken möchte:

DJ WZK: Mein Lieblingsmensch (https://soundcloud.com/wzkmusic)

DJ MARC MAREC: Gefühlte 200-jährige Freundschaft (www.marcmarec.com)

DIVA OBSCURA (LIVIA): Meine Hairstylistin und gute Freundin des Herzens (www.divaobscura.com)

SÜSSES GLÜCK: Meine leidenschaftliche und wundervolle Bäckerin und Konditorin mit Herz. (www.suessesglueck.ch)

…es gibt noch viele mehr. Die gibts aber dann ein anderes Mal;-) 

11. Der Schmuck 

Ich habe bei Schmuck immer meine Phasen. Ich trug z.B. lange gar kein Silber, aber heute ist es bei mir nicht mehr wegzudenken. Vor allem liebe ich es Gold und Silber gemischt zu tragen, also „bicolor“. Es gibt Phasen, in denen ich viel Schmuck trage und dann auch mal wieder weniger. Aber ganz ohne Schmuck werdet ihr mich nie antreffen, ausser am Strand;-)

Halsketten by NA-KD

Uhr by KAPTEN & SON

Ohrringe by H&M

Ich freue mich über eure Meinungen und Feedbacks. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein (der Wetterfrosch meinte ja, dass uns die Sonne besuchen kommt;-))

Herzlichst, S

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Babs 02/12/2016 at 12:14

    Hey mini Muus. Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Konnte ich doch einige neue Dinge über dich erfahren ?
    Mach weiter so…Ich persönlich finde du machst das einfach super.

    ❤lichi Umarmig
    Babs

    • Reply VERVE FASHION 02/12/2016 at 12:16

      Oh vielen lieben Dank mein Schatz❤️❤️

    Leave a Reply