FASHION

•Focused?•

24/11/2016
img_5133

Hallo meine Schönen

Taraaaa. Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt eine erfolgreiche Woche?

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind meine Outfits immer von einem speziellen und/oder farbigen Kleidungsstück oder Accessoire geprägt. Ich setze demnach zuerst immer den Fokus auf ein Teil.

Und genau so entstehen meine Outfits:

• Ich suche mir jeweils ein Kleidungsstück aus, das die Basis für meinen Look bildet. Entweder hat dieses Stück eine auffällige Farbe, ein Muster oder eine spezielle Form. Dies kann alles sein: von Schuhen, Strumpfhosen, Hosen über Oberteile bis hin zu Blazern oder Jacken.

(Und nur, weil das erste Teil bereits steht ist die Stilrichtung für mich noch nicht definiert)

• Anschliessend baue ich das Outfit weiter auf. Eigentlich ganz einfach, weil der Rest wird dann meistens ziemlich basic (schwarz, weiss, grau, nude, denim). 

• Wenn also nun die Basics mit dem „Hauptdarseller“ des Outfits stehen, kommen wir zu den Schuhen. Und genau die geben nun eigentlich unserem Look den letzten Schliff und definieren die definitive Stilrichtung. Ausser die Schuhe selber spielen die Hauptrolle, dann beginnen wir natürlich „unten“;-)

Bei diesem Outfit ist das Highlight die Bomberjacke mit dem Blümchen-Muster. Diese habe ich bei PULL & BEAR Barcelona gekauft. Das Tolle ist, dass das Muster mehrere meiner Lieblingsfarben beinhaltet. Ich kann dieses Jäckchen also super vielseitig kombinieren. Und hier seht ihr ziemlich gut, dass die Overknees dem Look Eleganz verleihen. Wenn ich nun weisse Sneakers dazu kombiniere, hat das Outfit innert Sekunden einen sportlichen Touch.

Habt Freude am Stylen, denn es ist im grunde ganz einfach. Oder;-)?

Details zum Outfit:

Bomberjacke | PULL & BEAR

Brille | NO BRAND

Hemd | MANGO

Hose & Schuhe | ZARA

Tasche | CHANEL (VINTAGE/SECONDHAND)

Haare | BY LIVIA WABER (DIVA OBSCURA)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Stephanie 24/11/2016 at 20:01

    Hach, wie machst du das immer? Du kannst einfach alles tragen und siehst immer mega aus ? Gibts das Hemd noch bei Mango? btw Super Kulisse ???

    ?? Stephanie

  • Reply Cindy 30/11/2016 at 12:12

    Hello sweety! So happy to discover your blog! 🙂 I love its design, congrats! Also I love the outfit you are wearing in this post! You are so so beautiful! I love your style and your haircut so much! 🙂

    Have a lovely day!

    Love,

    Cindy
    http://bellezarebel.com

    • Reply VERVE FASHION 30/11/2016 at 13:01

      Hello cutie! Thank you soooo much for these lovely words.?much love, Sabrina

  • Reply Ledershopperin 20/04/2018 at 20:08

    Tolles Outfit und eine tolle Ledertasche, gefällt mir.

    Ledershopperin

    Anina
    https://www.portemonnaieshop.ch/

  • Leave a Reply