INSPIRATION

•ONE TOP, TWO WAYS•

22/11/2016

Hallo meine Schönen

Für diesen Blogpost habe ich euch ein schulterfreies Top mit Trompetenärmeln, mit zwei verschiedene Outfits kombiniert. Eines ist eher sportlich schick mit Sneakers und das andere ist ein eleganter Streetstyle mit hohen Stiefeletten. 

Ich habe mich total in dieses Top verliebt;-) Die Trompetenärmel führen uns sogar bis ins Mittelalter zurück, denn schon zu dieser Zeit wurden solche Ärmel getragen. Echt lustig, wie sich wirklich jeder „Trend“ immer wieder wiederholt.

Ich möchte euch aufzeigen, dass ein Kleidungsstück alleine noch keinen eindeutigen Look definiert, sondern erst das komplette Outfit. Ich kombiniere ein Kleid ja auch mit Sneackers oder mit hohen Schuhen. Ist doch toll, wenn wir so flexibel sein können oder? Oft fehlt uns aber die Überwindung dazu, weil man das ja „eigentlich“ nicht zusammen anzieht. Da kann ich euch einfach von Herzen raten: Tragt das, was euch gefällt. Und wenn ihr nicht sicher seid, dann schreibt mir, ich freue mich über eure Nachrichten:-)

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Nachstylen.

Herzlichst, S

Details zu den Outfits:

Top | CHICWISH (ich trage bei diesem Top die Grösse M, weil ich bei der Bestellung nicht sicher war wie es ausfällt)

Sneackers rosé-gold | TALLY WEIJL  (Grössen fallen normal aus)

Jeans | TOPSHOP (ich nehme immer die Linie PETITE, weil ich nicht so lange Beine habe)

Ankle-Booties (old) | MAX SHOES (eine Alternative findet ihr bei VOEGELE SHOES

Weste schwarz (old) | ZARA (eine Alternative findet ihr ebenfalls bei ZARA)

Sonnenbrille | MANGO

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply