TRAVEL

•TICINO VIBES (PART II)

12/11/2016
img_4362-1

Hallo meine Schönen

Wie versprochen, gibt es noch den zweiten Teil von unserem „one night in Lugano“-Trip. Den Sonntag haben wir entspannter gestaltet;-) Neben den festgehaltenen Fashion-Momenten, die ich euch anbei angefügt habe, waren wir den ganzen Tag im SPA (SPLASH & SPA LUGANO). Wir haben keine Sauna und keine Relaxing-Zone ausgelassen. Es war einfach herrlich entspannend. Aber leider kann ich über das Spa-Restaurant nichts Gutes berichten. Wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten und es gab vom Servicepersonal weder einen Rabatt noch eine Entschuldigung. Daher empfehle ich euch nach dem SPA-Tag an einem anderen Ort etwas Leckeres zu essen;-)

So, das war auch schon meine kurze Ticino-Story. Wenn ihr Zeit und Lust habt, besucht auch wieder einmal die schöne Stadt Lugano. Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort sein.

Herzlichst, S

Outfitdetails:

Schuhe | VOEGELE / MAX SHOES

Hose | ONLY

Schal | ZARA (old)

Jacke | OPUS

Tasche | DKNY

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply