TRAVEL

•TICINO VIBES (PART I)

08/11/2016
img_4338

Hallo meine Schönen

Für einen kurzen „Städtetrip“ muss man gar nicht immer ins Ausland reisen. Ich war am Wochenende mit zwei Freundinnen im schönen Tessin (Ticino), genauer gesagt in Lugano. Obwohl das Wetter nicht wirklich eine Freude war (Regen), hat es uns nicht die Laune verdorben. 

Samstag, 05.11.2016:

Wir haben am Mittag in unserem einfachen 3-Stern Hotel (HOTEL ZURIGO), mitten im Stadtzentrum von Lugano, eingecheckt. Anschliessend haben wir in der Stadt etwas Leckeres gegessen, dann flanierten wir noch ein bisschen in der Altstadt und gingen anschliessend ins Hotel zurück. Anbei habe ich euch natürlich noch die Fashion-Momente vom Samstag-Nachmittag festgehalten;-)

Am Abend gingen wir zuerst in ein typisches Grotto in Mendrisio (GROTTO BUNDI). Ich bestellte mir eine typische Spezialität: Polenta. Die war so lecker! Anschliessend gingen wir noch zu guter Musik tanzen, in einem der angesagtesten Clubs in Lugano (SEVEN CLUB). Es war ein echt gelungener Tag und hätte nicht besser sein können. Beim nächsten Beitrag, „TICINO VIBES (PART II)“ geht es weiter;-)

Details zum Outfit:

Schuhe | MAX SHOES / VOEGELE SHOES

Hose, Pulli, Schal | ZARA

Mantel | H&M

Tasche | LOUIS VUITTON

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply