FASHION

•The colors of life•

31/10/2016
img_3752

Hallo meine Schönen

Nicht nur die Mode bringt Farbe in mein Leben, sondern auch die Natur und die Menschen, von denen ich umgeben bin.

Immer wenn ich mich umschaue, in den verschiedensten Situationen des Lebens, sehe ich traumhafte Kulissen und Lebewesen. Teilweise von der Natur gegeben, teilweise von Menschen geschaffen. Ich sehe die unterschiedlichsten Menschen, jeder einzelne hat seine eigene Art, sein Verhalten und sein Aussehen. Es ist spannend zu beobachten, wie andere Menschen durchs Leben gehen und auch wie wandelbar die Natur ist.

Neue Menschen kennenzulernen ist ein wundervolles Privileg für mich, denn jeder einzelne inspiriert mich auf eine individuelle Art und Weise. Sie geben mir Kraft und Motivation, um zu sein wie ich bin. Es hilft mir auch dabei, nie aufzugeben und ich probiere immer mit Herz zu handeln. Natürlich gibt es Entscheidungen oder Handlungen im Leben, die rational getätigt werden müssen. Trotzdem vergesse ich nie die Menschlichkeit und die Emotionen, die immer ein Teil von mir sein werden.

Ich lege jedem einzelnen von euch ans Herz, zu sich selbst zu stehen und das Beste aus sich herauszuholen. Werdet die beste Version von euch selbst. Werdet nicht wie andere, sondern lasst euch von anderen Menschen inspirieren, um eure eigene Version mitzugestalten. Probiert die Menschen und die Natur als eure Farbpalette zu verwenden, um euer Leben  positiv auszumalen.

Ich wünsche euch eine kreative und wundervolle Woche.

Herzlichst, S

Outfitdetails:

Lederjacke & Roch | ZARA

Schal | PIECES

Strümpfe | KUNERT

Boots | &OTHER STORIES

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply