FASHION

•the bright side•

24/09/2016

Hallo meine Schönen

Der Samstag ist mein Lieblingstag. Warum? Die Stimmung ist ausgelassen, der Markt bietet frische Köstlichkeiten an, die Shops haben geöffnet, wir treffen Freunde und am Abend stossen wir allenfalls gemeinsam an. Und nicht zu vergessen, es dauert noch einen Tag bis wieder Montag ist;-)

Nun zum Outfit. Leder ist ein tolles Material, um es beliebig in die verschiedenen Kleidungsstücke zu integrieren. Sobald das ganze Kleidungsstück aus Leder ist, müssen wir uns überlegen was wir dazu kombinieren, damit es nicht „billig“ aussieht. Auch hier kommt es immer wieder auf die Person an, die es trägt und wie sie es trägt.

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich in den Outfits noch einen Touch Gemütlichkeit reinbringe. Anbei habe ich meinen Leder-Bleistiftrock mit einem leichten Strickpullover und Heels in einem Nudeton kombiniert. 

Nun wünsche ich euch einen herrlichen Samstag. Herzlichst, S

Rock & Pulli | ZARA

Schuhe | STEVE MADDEN

Kette | H&M

​​

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply