FASHION

Happy Friday???

12/08/2016
img_8705-2.jpg

Meine Schönen

Das Wochenende rückt näher und auch die Wetterprognose sieht nicht schlecht aus.

Wie geht es euch, wenn ihr im SALE jeweils stöbern geht? Also ich finde leider fast nie etwas. Warum ist das wohl so? 

1. Ich weiss eigentlich nie so genau, wann der Sale startet…

2. Es ist oft ein riesen Durcheinander und man findet nichts…

3. Wenn ich dann mal aus dem Haufen mein Wunschteil rausgezogen habe, ist es natürlich nicht die passende Grösse…

4. Es hat viele Mit-Shopperinnen, die einem die Sicht auf die Schätze versperren…

5. Die Teile sind leider oft defekt oder haben Fehler drin…

….aber, beim letzten Sale wurde ich überrascht, bei MANGO. Es war alles top geordnet, hatte super Teile dabei und alles in gutem Zustand. Ich war begeistert. Das folgende Kleid konnte ich ergattern, ich liebe es! (Anstatt CHF 80.- nur noch CHF 20.-)

Mein Tipp: Immer wissen, wann der Sale beginnt und vor den ganzen anderen Shopperinnen vorbei gehen;-)

Ich wünsche euch einen tollen Freitag.

Herzlichst, S

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply