FASHION

≽MANY SHOES BUT ONLY TWO FEET≼

17/03/2018
img_7594-1

Hallo meine Schönen

Ich kann es kaum erwarten, dass der Frühling uns besuchen kommt. Ich spüre ihn schon, zumindest an den Füssen:-) Vom Wetter her müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden.

Bekanntlich bin ich nicht die grösste Frau mit meinen 1.68 m, aber zum Glück auch nicht die Kleinste;-) In diesem wie auch im letzten Jahr, liiiebe ich es, wenn die Sohlen etwas dicker bzw. höher ausfallen. Dies ist auch deutlich an meiner Schuhwahl für den Frühling zu erkennen. Erstens ist es gesünder, wenn der Fuss nicht unmittelbar auf den harten Boden auftritt und zweitens streckt es die Figur noch ein bisschen. WIN-WIN, würde ich mal behaupten;-)

Gerne habe ich euch meine Favoriten von VOEGELE SHOES unten verlinkt.

WICHTIG: Bis zum 12.4.2018 habt ihr mit meinem Gutscheincode „Verve20“ noch -20% im Onlineshop. (Ausgenommen reduzierte Artikel und Geschenkkarten)

Vergesst nicht: Meldet euch unbedingt beim SHOECLUB an, dann spart ihr nämlich Dauerhaft<3

Und wie ich meine Favs kombiniere, seht ihr ebenfalls direkt unten.

Herzlichst, Sabrina

1. Weisser Schnürschuh – HIER

2. Schwarzer Schnürschuh – HIER

3. Rosa / Beige Schnürschuh – HIER

4. Stoff-Sneaker – HIER

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply