FASHION

≽THE TROUBLE IS, YOU THINK YOU HAVE TIME≼

28/01/2018
img_6413

Hey meine Schönen

Dieses Sprichwort stammt von Buddha.

Wir denken, dass wir ewig Zeit haben Dinge umzusetzen. Ich sehe das etwas anders, denn Relevanz ist mein Stichwort. Ich möchte meine Zeit mit relevanten und positiven Aktivitäten verbringen. Mein Leben möchte ich so gestalten, dass es mir gut geht und ich will mich befreien von Energie-Fressern. Dies ist so wichtig und wir vergessen es oft, weil wir „funktionieren“ müssen.

Ihr kennt das bestimmt auch, wenn die Zeit einfach zu schnell vorbei geht, wenn ihr etwas macht, das euch richtig Spass macht. Und in einem anderen Fall verstreicht die Zeit im Schneckentempo, weil eine Aktivität euch gerade so gar nicht begeistert. Warum das so ist? Wenn ihr glücklich seid und Freude an etwas habt, dann ist dieser Moment zeitlos und ihr vergesst alles um euch herum.

Ich kann euch von Herzen ermutigen: Nehmt euch vor allem Zeit für euch!

Natürlich ist das Leben nicht nur ein Luftschloss, weil die eine oder andere Verpflichtung haben wir dann doch wahrzunehmen:-) Hierfür brauchen wir die Zeit bzw. die Uhrzeit, die uns auf anstehende Ereignisse hinweist.

Ich habe lange nach dem perfekten Handgelenkbegleiter gesucht. Mit dem Uhren-Guide von Zalando, konnte ich meine passende Uhr und zugleich täglichen Begleiter finden. Aber die Wahl fiel mir definitiv nicht leicht:-)

Ich habe jeweils verschiedene Phasen. Mal mag ich Retro-Uhren, mal elegante und mal Smartwatches. Aktuell bin ich total begeistert von den Smartwatches, weil sie wie herkömmliche Uhren sehr hübsch aussehen und sich auch die Grösse im Rahmen hält. Bei meiner Smartwatch brauche ich die Funktionen: Schrittezählen, Terminerinnerungen und die Hinweise auf Anrufe oder Nachrichten. Ich sehe eigentlich nur einen Nachteil, dass der Akku aufgeladen werden muss. Aber sonst, echt eine hübsche Innovation.

Weches ist eure Lieblingsuhr?

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply