INSPIRATION

≽WINTER FLOWERS≼

29/11/2017
img_4145

Hallo meine Schönen

Blumenprints im Herbst/Winter? Klar! Ich liebe die aktuellen Blumenmuster, die wir auf Hosen, Tops und Kleidern finden.

Ich finde es aber sehr schwierig ein passendes Blumenmuster zu entdecken, das nicht direkt zu mädchenhaft aussieht. Ich weiss, jung aussehen ist mit 29 Jahren zwar positiv, aber trotzdem ist es mein Ziel, mich so zu kleiden wie ich mich fühle. Und mein Gefühl sagt mir, Hände weg von Teenager-Outfits;-))

Blumenmuster sind sehr auffällig und daher brauche ich genau für diese Styles schlichte und dennoch schicke Schuhe. Ich habe bei Vögele Shoes die perfekten Boots gefunden in Schwarz. Sie sitzen super und sind zudem bequem. Ich habe bei solchen Boots oft das Problem, dass sie mir am Fussgelenk zu eng sind. Wenn wir also endlich die idealen Boots gefunden haben, dann heisst es: zugreifen!:)

Findet auch eure passenden schwarzen Boots bei www.voegele-shoes.com.

Und nicht vergessen, ihr habt immer noch Rabatt bis zum 30.11.2017 mit dem Code: VERVE10

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply