FASHION

≽AUTUMN SHOE FAVS≼

29/09/2017
img_2643

Meine Schönen…

Es ist soweit und die „Tore“ zur neuen VOEGELE SHOES Filiale an der Marktgasse in Bern sind geöffnet.

Ich durfte mich nach den neusten Herbsttrends umsehen, ein paar Modelle anprobieren und natürlich schaffte ich es nicht den Laden ohne gefüllte Einkaufstasche zu verlassen:-)) #struggle

Schwarze Boots mit silbrigen oder goldigen Applikationen haben aus meiner Sicht nie ausgedient. Ich liebe die klassischen Boots und freue mich schon wieder so sehr darauf sie zu tragen. Unten habe ich euch meine Favoriten verlinkt. Ich habe eigentlich die Grösse 37-38. Bei beiden Modellen habe ich mich für die Grösse 37 entschieden.

Rosé-Gold liebe ich nicht nur beim Schmuck oder bei den Kleidern, sondern auch bei meinen Schuhen. Ich habe bei Voegele Shoes die idealen Schnürschuhe in rosé-gold gefunden. Und ich finde sie für den Herbst ein wundervoller und zarter Hingucker. Auch diesen habe ich euch kombiniert und verlinkt. 

In diesem Jahr habe ich mir zudem vorgenommen, dass ich Overknees cool kombinieren möchte. Sie haben teilweise immer noch einen schlechteren Ruf als andere Schuhe und viele getrauen sich nicht sie zu kaufen. Klar, sie können sehr sexy wirken, aber ich empfehle euch, dass ihr das restliche Outfit sportlicher/gemütlicher gestaltet. Mit den Reizen geizen sagt man doch so schön;-)

Nicht vergessen, unten findet ihr alle direkten Links zu meinen Autumn-Shoe-Favs:-*

Herzlichst, Sabrina

Meine Ausbeute für den Herbst:

Schnürschuh in Rosé-Gold

Black Boots Nr. 1

Black Boots Nr. 2

Overknees


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply