FASHION

≽SHOE NEWS≼

30/08/2017
img_1017

Meine Schönen, es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Planeten „Schuh“:-) Oder so…

Auf jeden Fall habe ich mich diesen Monat an einen bordeauxroten Lack-Schnürschuh getraut. Die Farbe liebe ich schon länger, Lack geniesst jedoch nicht immer einen so guten Ruf. Wieso eigentlich? 

Wir kombinieren ja auch verschiedene Stilrichtigungen, damit ein Look eben nicht zu extrem einseitig ist, warum also nicht auch so denken bei den verschiedenen Materialien. Meine heutige Inspiration an euch ist „Lack“. Es kann durchaus casual in einen Style eingebaut werden. Sei es als Rock (kombiniert mit einem lockeren Pulli), oder eine Tasche (kombiniert mit einem sportlich-schicken Outfit) etc. Klar, ein Lack-Overknee-Stiefel ist aus meiner Sicht immer noch sehr schwierig zu kombinieren;-) Aber bei meinen Lack-Schnürern von VOEGELE SHOES, sehe ich da nun wirklich keine Hindernisse. 

Meinen Look dazu habe ich etwas romatisch zusammengestellt. Ein gleichfarbiges Kleid und eine Jeansjacke – fertig. Ein easy casual Outfit zum nachstylen.

Na, wie gefällt euch der Look? Habt ihr ach bereits solche Lack-Schnürer?

Den Schnürer findet ihr jetzt online direkt HIER!

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply