INSPIRATION

≽365 – SHOPPING≼

23/08/2017
img_0469

Hallo meine Schönen

365 Tage. Richtig gelesen, wir können jeden Tag, das ganze Jahr lang, im Bahnhof Bern shoppen gehen. Schon oft hat der Bahnhof Bern meinen Sonntagsbrunch gerettet oder bot mir die Möglichkeit, auch nach den herkömmlichen Öffnungszeiten noch ein paar Schuhe oder ein Kleidchen einzukaufen. Auch an einem regnerischen Sonntag oder während der Wartezeit, hat mir das vielfältige Shoppingangebot im Bahnhof Bern meine Zeit schon versüsst. Zudem ist die zentrale Lage für mich so unglaublich praktisch, da ich nie grosse Umwege machen muss und immer so oder so am Hauptbahnhof vorbeikomme. 

Meine Schuhe shoppe ich am liebsten bei VOEGELE SHOES. Sie haben immer etwas Passendes dabei, sei es sportlich oder etwas schicker. Das beste ist ja neu, dass ihr in der Filiale via Tablet eure Schuhgrössen checken und auch gleich eure Lieblinge in die Filiale bestellen könnt. 

VERO MODA ist ebenfalls eine super Adresse für ein passendes Outfit. Sie haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Styles und ihr könnt euch super Kombis zusammenstellen (lassen). Das Tolle ist noch, dass sie fast immer alle Grössen mehrfach zur Verfügung haben, weil schon nur wegen dem Standort es natürlich viele Kunden hat bei dieser Filiale.

Wir denken oft, dass es an solchen Shopping-Orten immer hektisch und „unfreundlich“ zu und her geht. Nicht aber beim Bahnhof Bern. Ich bin wirklich eine Stammkundin und kann euch versichern, dass mir Unfreundlichkeit oder gestresste Mitarbeiter definitiv nicht in Erinnerung sind. Ich werde fachlich und kompetent beraten und das mit einem Lächeln.

Entspannung – Ich liebe qualitativ hochwertige Pflegeprodukte und mir einfach etwas Gutes zu tun. Feine Düfte, tolle Inhaltssoffe und by the way super schöne Verpackungen, finde ich immer bei RITUALS. Und was für den Körper gut ist, ist es auch für die Seele. Das Portemonnaie ist zwar immer leichter nach meinem Besuch, aber hey, ich bin doch auch nur eine Frau;-)

Und nun gibt es natürlich auch etwas für euch, damit euer nächstes Bern Bahnhof Shoppingerlebnis versüsst wird. Mir wurden zwei „Geschenkkarten Bahnhof“ à je CHF 200.- zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen darf! Der Hammer oder? Wie geht’s:

1. Folgt mir verve.fashion und bernbahnhof auf Instagram.

2. Postet unter meinem Bern Bahnhof Film auf Instagram einen Kommentar, warum ihr eine „Geschenkkarte Bahnhof“ verschenken oder selber damit shoppen gehen möchtet.

3. Markiert einen eurer Lieblingsmenschen, der mega gerne shoppt!

(Ausgelost wird am 06.09.2017!)

Alle Infos zum Bahnhof Bern findet ihr hier!

Herzlichst, Sabrina

Hier ein paar Impressionen:

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply monika osterwalder 25/08/2017 at 16:43

    ich shoppe gerne mit MArina Osterwalder

    • Reply VERVE FASHION 25/08/2017 at 16:45

      Liebe Monika. Komm bei mir auf Instagram vorbei, damit du auch direkt gewinnen kannst. Das würde mich super freuen. Herzliche Grüsse, Sabrina

  • Reply erika 25/08/2017 at 19:15

    yes cool ich will

  • Leave a Reply