INSPIRATION

≽DESIGN YOUR OWN≼

01/08/2017
img_9896

Hallo meine Schönen

Mal ehrlich, wer von uns hat nicht schon mal gedacht: Ich wünsche mir meinen eigenen, selber gestalteten Schuh?!

Und jetzt ist es möglich. Wie? Mit ShoeVita in Zusammenarbeit mit Voegele Shoes. Ihr könnt euch aus verschiedensten Modellen das Passende für euch ganz persönlich aussuchen. Ich durfte es ausprobieren und es hat echt super geklappt. Sei es von der Zusammenstellung des Schuhs bis hin zur Lieferung. Welche Gedanken habe ich mir beim Zusammenstellen gemacht? Da ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so oft High Heels anziehe, habe ich mich für ein Bootsmodell entschieden. Ich hatte zudem Lust auf ein Modell, das rockig und cool ist. Obwohl mir die Auswahl sehr schwer fiel, da ich viele der angebotenen Modelle so toll fand resp. finde. Daher überlegt euch gut, welches Modell ihr auch gerne und oft tragt. Weiter habe ich mir überlegt: welche Farbkombinationen habe ich bei meinen Outfits am liebsten? Weil entweder ihr kreiert euch z.B. fancy High Heels für besondere Anlässe oder dann eben einen eher schlichten Alltagsschuh. 

Hinweis: Diese Modelle werden in einer Manufaktur in Europa von Hand und aus hochwertigem italienischem Leder genäht und in rund 4 Wochen zugestellt. Das sind doch mal gute Facts würde ich sagen.

Und so geht’s:

1. Schritt: Unter ShoeVita oder auch direkt in eurer Voegele Shoes Filiale des Vertrauens, könnt ihr das Modell wählen.

Schritt 2: Schon geht es zum besten Teil über. Das Zusammenstellen von allen Einzelteilen. Probiert ruhig alle Varianten durch, es gibt so viele Möglichkeiten. 

Mein Schuh sah übrigens beim Entstehen so aus:-)

Voilà, das ist das Endprodukt. War doch gar nicht so eine Sache, für 10 Minuten eine Designerin zu sein, oder?:-)

Probiert es aus und lasst mich unbedingt wissen, wie euer Traumschuh aussieht:-)

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply