FASHION

≽DAILY TREASURES≼

30/07/2017

Hallo meine Schönen

Heute darf ich euch die wundervolleDaily Treasures“ -Kollektion von BUCHERER vorstellen. Ich durfte mich im Verkaufsgeschäft in meiner Heimatstadt Bern beraten lassen und die Schätze auch probetragen. Ich wurde herzlich empfangen und mir wurde direkt ein kompetenter Fachmann zur Seite gestellt. Ich durfte mir auch direkt ein Getränk meiner Wahl aussuchen. Echter und sehr authentischer Service!

Dann war es soweit und ich sah die neue Kollektion. Jedes Stück daraus ist mit höchster Präzision verarbeitet. So zarte und wundervolle filigrane Formen, wirklich total nach meinem Geschmack. Blüten-/Blushzauber kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich die einzelnen Modelle anschaue. Wenig „bling bling“ und mehr Schlichtheit, ich liebe es! Aus meiner Sicht ideal zu meinem Stil zu kombinieren. Alle Armbänder, Ketten und Ohrringe wurden mir im Detail vorgestellt. „Leider“ hatte ich gerade das passende Outfit an, es gefiel mir fast alles in dieser Kombi:-) 

Das Tolle an der Kollektion ist auch, dass ihr ohne weiteres die einzelnen Stücke kombinieren könnt und nicht nur starr in einer Kombi verbleiben müsst. Und ihr wisst ja, ich liebe es Dinge zu kombinieren, die eigentlich „nicht“ zusammen gehören. Diese Kollektion ist ideal für den Alltag und perfekt für einen sportlich-schicken Look.

Ich konnte mir so viel Zeit nehmen wie ich nur wollte, um jedes Schmuckstück einzeln an mir zu betrachten. Den richtigen resp. passenden Schmuck für sich zu finden ist nämlich gar nicht immer so einfach. Und gerade wenn wir uns dafür entscheiden etwas mehr Geld für ein Schmuckstück auszugeben, ist eine gute Beratung das A und O.

Ich bin immer noch ganz begeistert von der freundlichen, zuvorkommenden und sehr kompetenten Bedienung in der Filiale. Ich verliess das Geschäft mit einem breiten Lächeln.

Wenn ihr auch Lust auf eine persönlich Beratung habt, evtl. sogar für die neue Daily Treasures Kollektion, findet ihr euer BUCHERER Verkaufsgeschäft direkt HIER!

Alle weiteren Schätze aus der Kollektion findet ihr direkt HIER!

Ich hoffe, euch gefallen die Schmuckstücke auch so wie mir:-)

Herzlichst, Sabrina


 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Ramona 26/07/2017 at 7:48

    Wow, die schlichten Armketten mit feinen Details sind wunderschön und perfekt inszeniert!

    • Reply VERVE FASHION 26/07/2017 at 7:58

      Herzlichen Dank liebe Ramona<3

  • Reply Sylvia 08/08/2017 at 9:22

    Ich bin ein riesiger Fan von schlichtem und filigranem Schmuck. Ich besitze schon einige Armbänder, Ketten und Ringe, die ich regelmäßig unterschiedlich miteinander kombiniere. Die Schmuckstücke die du ausgewählt hast, entsprechen genau meinem Geschmack.
    Ich bin erst vor kurzem in diesem Shop fündig geworden und habe mir ein paar Armbänder bestellt.
    Ich freue mich schon sie zu Outfits zu kombinieren.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Reply VERVE FASHION 08/08/2017 at 15:21

      Liebe Syvia
      Wow mega cool. Danke für deine Nachricht. Ich finde es toll, wie individuell du deinen Schmuck kombinierst:-)))) Herliche Grüsse, Sabrina

    Leave a Reply