TRAVEL

≽ICH PACKE IN MEINEN KOFFER…≼

02/07/2017
img_8157

Hallo meine Schönen

Ihr kennt es sicher auch….vor den Ferien heisst es Koffer packen! Jedes Mal freust du dich wahnsinnig auf deine Strandferien, den City-Trip oder das Wochenende bei einer Freundin in einer anderen Stadt. Aber was nehme ich mit? Was brauche ich alles? Was wenn die Sonne scheint, was wenn es regnet, was wenn ich am Abend noch weggehe….Tausend Fragen, aber so wenig Platz im Koffer, um alle Fragen „zu beantworten“:-)

Lange hatte ich bei jeder Reise zu viel dabei, die falschen Teile oder hatte schon beim Hinflug Schweissausbrüche, weil ich den Koffer nur mit Mühe und Muskelkraft zubrachte. Aber, endlich habe ich es im Griff und weiss nun, was ich auf Reisen wirklich brauche. Und auch nicht zu vergessen ist der passende Koffer für jede Gelegenheit. Manchmal braucht es den Grossen für längere Reisen und wenns mal nur ein paar Tage weggeht, dann reicht eine Reisetasche oder ein kleiner Koffer aus. Für meine Städtetrips habe ich aber nun endlich meinen idealen Handgepäckskoffer gefunden! Und nur so nebenbei, er passt auch ideal zu meinen Outfits, da ich die „Farbe“ Weiss einfach liebe.

• Meinen stylischen Koffer und auch weitere Tipps, worauf es beim Koffer- und Gepäckkauf wirklich ankommt, findest du direkt beim Reiseguide von Zalando

Wie läuft das bei euch so ab? Geht es euch auch so oder seit ihr die ober Pack-Profis?:-)

Ich möchte mit euch meine Pack-Gedanken teilen, vielleicht bringen sie euch etwas für eure nächste Reise:

• Schuhe | Ich nehme immer ein paar weisse Turnschuhe mit, die sind bequem und passen zu all meinen Outfits. Zudem habe ich immer ein paar hohe, schwarze Schuhe dabei, falls es einmal schick sein darf. Und zusätzlich entscheide ich mich für ein silbriges oder goldenes paar Flats. So habe ich immer das passende Paar zur Hand, egal welches Outfit es wird.

• Oberteile | Ich nehme vor allem weisse Oberteile mit, egal ob basic oder eine spezielle Form. In Weiss fühle ich mich am wohlsten. Zusätzlich nehme ich noch 2-3 gemusterte Oberteile mit, am besten mit 2 oder 3 verschiedenen Farben, damit ich auch diese mehrfach kombinieren kann.

• Unterteile | Ich liebe Einteiler/Jumpsuits. Diese sind bei mir immer mit dabei. Ich kombiniere sie zu hohen und flachen Schuhen. Und, ich entscheide mich immer für meine Lieblingsjeans, die darf nicht fehlen. Meistens ist auch meine weisse Hose dabei wie auch eine schwarze – Einfach zu kombinieren, auch wenn ihr in den Ferien noch etwas Zusätzliches shoppt, ideal.

• Schmuck | Ich habe bei Schmuck immer verschiedene Phasen. Aktuell liebe ich grosse Ohrringe oder feine Ketten. Ich nehme also auf meine Reise meine aktuellen Favoriten in diesen „Kategorien“ mit. Keine Statement-Halsketten oder viele Armbänder, da ich diese aktuell ja gar nicht wirklich trage. Im nächsten Jahr sieht die Phase sicher wieder anders aus;-)

• Taschen | Ich habe immer eine schwarze Umhängetasche dabei, die passt immer. Oft auch noch eine in Beige oder in Rosa, da diese Farben immer zu meinen Outfits passen. In den Ferien läuft man meistens mehr als zuhause, bedenkt dies also bei der Taschenwahl.

Denkt daran, ihr seit weiter weg von zuhause und wollt euch wohlfühlen. Daher keine Experimente, sondern nehmt diejenigen Teile mit, die ihr am liebsten mögt. (Weiter unten findet ihr die Links zum nachshoppen)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Tipps ein bisschen inspirieren.

• Das süsse Kleid kannst du HIER! shoppen und die coolen Sommerschuhe HIER!

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rebecca Miriam 10/07/2017 at 19:16

    Awe das sieht nach einer tollen Reise aus, der Koffer gefällt mir übrigens sehr!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    • Reply VERVE FASHION 10/07/2017 at 19:29

      Vielen lieben Dank:-)) Ja es war grooossartig:-)

      Herzliche Grüsse
      Sabrina

    Leave a Reply