FASHION

≽ESPADRILLES LOVER≼

28/06/2017
img_8053

Hallo meine Schönen

Es gibt auch mal wieder einen Blogpost von mir:-) Ich sage euch, 3 Jahre Weiterbildung (Höhere Fachschule) zusätzlich zu einem 100% Pensum sind nicht zu unterschätzen. Da muss man wohl oder übel Prioritäten setzen. Aber das nur so nebenbei als Gejammer auf hohem Niveau! 🙂

Espadrilles! Das ist jetzt das Thema. Sie waren früher eher etwas für den Strand oder allg. als Ferienbegleiter gedacht. Dies ist jedoch nicht mehr so. Jetzt kombinieren wir sie nämlich nicht nur zum Strandlook sondern nahezu zu jedem Style, vor allem finde ich sie cool für einen Streetstyle. Ich habe für euch einen solchen zusammengestellt mit meinen Lieblingsespadrilles von VOEGELE SHOES. Wichtig auch hier, keine Angst vor Muster, Streifen oder Aufdruck. Getraut euch! Daher harmonieren meiner Meinung nach die gestreiften Espadrilles perfekt zur Bluse mit dem coolen Aufdruck.

Wie gefällt euch der Look? Die roten Streifen sind perfekt zu meiner roten Mini-Tasche zu kombinieren. Ich finde das Hemd dazu gibt dem Outfit die gewisse Lockerheit und Coolness.

Und nehmt den Spruch „inspire others“ doch direkt mit in euren Alltag. Ich lasse mich nicht nur von der Mode inspirieren, sondern auch vom Verhalten oder von der Lebenseinstellung der Menschen. Und egal wie wir andere inspirieren können, schön wenn wir es können!

Meine Espadrilles findet ihr direkt HIER! Und das Beste ist: Es sind noch alle Grössen verfügbar!! Vergesst auch nicht, euch direkt als ShoeClub Mitglied zu registrieren, um euch dauerhaft Ermässigungen zu sichern.

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply