INSPIRATION

• MULES •

27/05/2017
img_5810

Hallo meine Schönen

Mal wieder geht es um Schuhe;-) Ich trat den sogenannten „Mules“ immer etwas skeptisch gegenüber. Aber sie haben es nun doch in meinen Schrank geschafft. Was sind Mules überhaubt? Sie werden nämlich schon seit längerer Zeit total gefeiert. Eigentlich auch irgendwo verständlich, weil sie sich wie Hausschuhe anfühlen und ja, auch so aussehen (haha). Sie sind meist flach oder haben einen kleinen Blockabsatz. Und wir können direkt reinschlüpfen, ohne langes binden, knoten, quetschen. Irgendwie stylisch oder was meint ihr?

Meine Tipps für die Kombi mit diesen Schätzen. Idealerweise holt ihr euch entweder ein schlichtes Modell, das ihr zu einem eher sportlich-chicen Outfit kombiniert. Oder ihr entscheidet euch für die Version „fancy“ mit Schnickschnack dran. Diese passen dann super zu einem casual look. Weiter Pulli, Jeans – locker halt. 

Meine Roberto Santi Mules könnt ihr jetzt shoppen bei VOEGELE SHOES direkt HIER!

Herzlichst, S

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply