FASHION

Leather pencil skirt?

26/06/2016

Hallo meine Schönen

Petrus findet anscheinend den verregneten Sommer gut? Naja, ich eher nicht. Aber, wir lassen uns in der Mode trotzdem keinen Strich durch die Rechnung machen. 

Ich liebe momentan meinen Leder-Bleistift-Rock. Man kann ihn so vielseitig einsetzen. Sei es für eine Veranstaltung draussen, kombiniert mit Turnschuhen (das war bei mir gestern der Fall) oder auch mit einem tollen hohen Schuh. Dazu ziehe ich meistens entweder ein bauchfreies Top an, das bis zum Rand des Rockes reicht oder dann ein normales T-Shirt, das ich komplett auf den Seiten in den Rock stecke. Klassisch oder rockig? Auch hier geht eben beides. Das ist doch super, oder? Mir ist die Vielseitigkeit bei einem Kleidungsstück nämlich sehr wichtig. Vor allem ist ein Stilbruch auch sehr inspirierend für weitere Outfits??

Viel Spass beim Ausprobieren und Kombinieren.

Herzlichst, S


Details:

Rock | ZARA (oder: asos.com)

Jacke | ZARA

Tasche | MCM (Vintage)

Schuhe | Converse

Shirt | NEW LOOK

Lippenstift | MAC -Farbe „Fresh Brew“

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply