INSPIRATION

• WHAT’S NEW •

01/05/2017
img_3934-1

Hallo meine Schönen

Ich hoffe, ihr seid alle frisch und motiviert in den Mai gestartet? In diesem Blogpost zeige ich euch meine absoluten Mai-Highlights. Natürlich möchte ich euch wieder ein bisschen inspirieren und habe euch die Schätze markiert oder verlinkt, damit ihr sie direkt shoppen könnt.

Und loos geht’s….

E I N T E I L E R <3

Ich durfte mir bei VERO MODA diese beiden Einteiler aussuchen (ich liebe, liebe Einteiler in allen Varianten). In diese zwei habe ich mich besonders verliebt. Abgesehen davon, dass die Farben zu meinen absoluten Favoriten gehören, finde ich auch die Schnitte mega! Jetzt muss es aber noch ein bissen wärmer werden bei uns in der Schweiz. Hallo Sonne, ich bin ready:-)

Beide Einteiler und auch die gold/rosa Kette findet ihr JETZT in eurer VERO MODA SCHWEIZ Filiale. Der Hut ist schon etwas älter von H&M und die coole, verspiegelte Brille ist aktuell bei MANGO zu finden.

S C H U H E <3

Bei den Schuhe liebe ich aktuell die Farben rose-gold und silber. Wenn ich einmal nid so Lust auf Schmuck habe und trotzdem ein Hightlight setzen möchte, dann kommen diese Lieblinge zum Einsatz.

Alle Schuhe sind aktuell und normal ausgemessen von der Grösse her. Zum Nachshoppen habe ich euch die direkten Links herausgesucht:

1. Slipper (rose-gold)

2. Sandalen (silber)

3. Espadrilles (silber)

4. Sandalen (rose-gold)

T A S C H E N <3

Umhängetaschen sind und bleiben wohl meine Favoriten. Einfach praktisch – ich liebe sie. Diesen Monat möchte ich die neutralen Farben wieder etwas ins Zentrum rücken: schwarz, weiss, beige.

Daher gehören diese drei Babes zu meinen aktuellen Lieblingen. Ich finde man kann diese drei Beispiele zu vielen, verschiedenen Outfits kombinieren. Und da doch alle drei etwas Spezielles ansich haben, wirken sie auch überhaupt nicht fad. Ich kombiniere alle drei zum sportlichen und chicen Look.

1. Disco Bag Soho (GUCCI)

2. Streifen-Umhängetasche (ZARA)

3. Schultertasche Dionysus (GUCCI)–>Leider online nicht mehr gefunden.

H A A R P F L E G E <3

Die Schätze von www.swisskers.ch haben mir diese Haarpflege-Produkte zugeschickt. Ich durfte diese nun ausprobieren und bin begeistert. Wieso? Ich probiere eigentlich selten neue Haarpflege-Produkte aus, da ich vollkommen zufrieden bin mit meinen aktuellen Produkten. Ich wollte aber dem Schampoo (92 % natürliche Inhaltsstoffe) und der Haarmaske (98.5 % natürliche Inhaltsstoffe) von Swisskers eine Chance geben. Da meine Haare eher trocken sind, fühlten sie sich bereits nach dem ersten Waschen super an. Und sie glänzen endlich wieder!! Ich werde das Schampoo und die Haarmaske mit Freude weiterverwenden.

Falls auch ihr dieses nachhaltige Schampoo einmal ausprobieren möchtet, findet ihr es direkt HIER!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply