FASHION

• Leather-Goals •

08/04/2017
img_1282-1

Hallo meine Schönen

Wer liebt Leder auch so sehr wie ich? Hände hoch:-)

Immer denke ich: So, jetzt haben wir ja in der Modewelt alle Varianten von Leder durch, da kommt nichts Neues mehr. Aber nein, falsch gedacht. Die immer wieder auftauchenden Möglichkeiten, was wir mit Leder alles kombinieren oder eben darauf applizieren können, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Bei diesem Blogpost zeige ich euch zwei verschiede Kombis, mit den verschiedensten Leder-Teilen.

  1. Fangen wir an bei dem super schönen Lederrock in einem Beige-Hellrosé-Ton. Lange habe ich den Miniröcken den Rücken zugedreht, aber jetzt bin ich wieder dabei:-) Speziell ist er für mich wegen den Knöpfe an der Vorderseite. Ihr wisst ja, ich und meine Details:-) (Ich trage ihn in Grösse S – Die Grössen fallen normal aus)
    Den Minirock findet ihr hier!

  2. Weiter geht es mit den beiden coolen, floral bestickten Ledertaschen. Sie wirken zwar auf den ersten Blick etwas wild, jedoch sind sie bei einem Basic-Outfit ein absoluter Hingucker – das Highlight so zu sagen. Praktisch ist auch, dass wenn eine Tasche mehrfarbige Stickereien hat, ihr viel mehr Möglichkeiten betreffend Farbwahl habt für die restliche Kombi. Auch wenn ihr z.B. einen Lippenstift wie ich dazu tragen möchtet, sind die angesagten „Floral-Bags“ ideal für die Kombi mit eurem Lieblingsfarbton.
    Die schwarze Tasche findet ihr hier!
    Die beige Tasche findet ihr hier!

  3. Und last but not least, die bestickten Biker-Boots. Sie erinnern an die teuren Designerstücke, die wir überall auf Instagram sehen. Aber Mode muss nicht immer so teuer sein, daher erfreue ich mich umso mehr über mein Leder-Schnäppchen von Zalando. (Ich trage sie in der Grösse 38 – Die Grössen fallen normal aus)
    Die coolen Biker-Boots findet ihr hier!

Und, was ist euer Lieblingsteil aus Leder (oder Lederimitat) aktuell?

Für weitere Inspirationen empfehle ich euch unbedingt bei Zalando Editorial reinzuschauen. Mich hat dieser Editorial-Artikel inspiriert!

Ich sende euch viele Küsse und wünsche euch eine wundervolle Woche.

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply