FASHION

• CLASSY & CHIC •

27/03/2017

Hallo meine Schönen

Ok, heute wird es ein bisschen schick und klassisch. Streifen-Shirt, rote Lippen, schwarze Sonnenbrille. Aber auch das muss mal wieder sein:-)

Dieser Look kommt bei mir in regelmässigen Abständen zum Einsatz. Es gibt Looks, die vergänglich sind, dieser ist jedoch eifach immer wieder passend. Er ist weiblich, chic und klassisch. Besonders gefällt mir die Kombination mit einem beigen Mantel oder Blazer. Bei meiner Kombi habe ich mich für einen hellen, langen Blazer entschieden. Aber auch ein eher kräftiger Beigeton, der schon fast ins karamell übergeht, würde ebenfalls perfekt dazu passen.

An meinem Shirt liebe ich die Art, wie die Halspartie geschnitten ist. Auch dieses raffinierte Detail verleiht dem Look eine gewisse Eleganz. Absolut verliebt bin ich in meine Tasche. Durch die süsse Blumenstickerei und die Perlenapplikationen, macht es einen „Detail-Lover“ wie mich besonders glücklich:-) Mit rotem Lippenstift verbinde ich die Elemente Tasche und Schuhe. So wirkt das Outfit automatisch abgestimmt und der Mustermix stört überhaupt nicht (für alle Süssen die Angst vor dem Mustermix haben). Natürlich kombiniere ich auch dieses Shirt zu einem lässigen oder chicen Look – egal ob Sneakers oder High Heels. Ihr wisst ja, flexibel sein öffnet auch den Modehorizont;-)

Mein cooles Top findet ihr übrigens in eurer Esprit Filiale oder ihr könnt euch von diesen Schätzen hier inspirieren lassen.

Habe ich euch inspiriert? Was ist eurer liebste Mustermix?

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply