FASHION

•?WHAT’S NEW?•

06/03/2017
img_9882-3

Hallo meine Schönen

Ich habe für euch meine Lieblingsteile aus der aktuellen VERO MODA Kollektion ausgesucht und zusammengestellt. Ich liebe dieses Dunkelblau?Die Hauptrolle in meinem aktuellen Lieblingsoutfit hat ganz klar das frühlingshafte Lace-Top (Top mit Spitze).

Ich kombiniere es mit dem gleichfarbigen Mantel, der übrigens ganz luftig ausfällt. Ihr könnt eine weisse oder auch eine beige Hose super dazu kombinieren. Das tolle Muster auf dem Oberteil lässt mehrere Varianten zu;-)

Bei den Schuhen empfehle ich euch einen weiss, beige oder rosa Ton. Sneakers verwandeln das Outfit in einen coolen Casual-Look.

Wie ihr ja wisst, liebe ich Kleidungsstücke die wandelbar sind. Mit diesem off-white farbigen Shirt kann ich nach Lust und Laune den oberen Teil variieren. Ich kombiniere es locker zu Jeans oder natürlich schon bald im Sommer zu Shorts. Ich kann es kaum erwarten:-)Alle Schätze sind ab JETZT in eurer VERO MODA SCHWEIZ Filiale erhältlich.

Herzlichst, Sabrina

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Stephanie 06/03/2017 at 15:43

    Hallo meine Liebe

    Wunderschöne Outfits hast du da zusammengestellt. Das Top mit den Spitzendetails und der schwarze Mantel gefällt mir richtig gut.

    Das Top muss ich mir unbedingt holen gehen! <3

    Herzlichst, Stephanie

    • Reply VERVE FASHION 06/03/2017 at 15:48

      Hey meine Liebe. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar??Aber der Mantel und das Oberteil sind dunkelblau, nicht schwarz??? Herzlich, Sabrina

    Leave a Reply