TRAVEL

One Night in Milano?? (part 2)

22/06/2016

Hallo meine Schönen

Anbei noch der zweite Teil mit den Details zum Outfit.

Ach wie war es toll, das mediterrane Feeling in vollen Zügen zu geniessen, mit dem fantastischen Wetter.

Gestern waren wir am FLUME Konzert im Circolo Magnolia. Es war draussen und die Stimmung war genial –  Inkl. Afterparty unter freiem Himmel.

Übrigens, wir haben im SMART Hotel übernachtet, direkt neben dem Milano Centrale. Dies kann ich euch sehr weiterempfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Frühstück war auch völlig ok. Also für eine Nacht, top Preis-Leistungs-Verhältnis.?

Herzlichst, S



Details:

Jacke | H&M

Veste | ZARA

Body & Hotpants | H&M

Sonnenbrille | CHANEL

Tasche | GUCCI

Schuhe | NIKE

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply