INSPIRATION

•GREEN MARBLE•

01/01/2017
img_6964-1

Meine Schönen…

Ihr habt ja sicher auch bemerkt, dass der Marmor-Print total im Trend liegt aktuell. Vor allem auch die Farbkombination weiss/grau. Ich liebe sie auch! Nun brauche ich aber eine kleine Abwechslung zum weiss/grauen Motiv.

Letztens habe ich in der Stadt beim Bummeln einen wundervollen Schmuckhalter gesehen. Naja – Gesehen, gekauft;-) Das wunderschöne smaragdgrüne Marmormuster hat mich verzaubert. Und dann noch in der Kombination mit dem Gold, einfach wunderschön.

Wie es so ist, muss ich dann immer 2-3 solche Dinge haben im gleichen Muster. Das nennt man dann wohl „einen Tick haben“. 

Naheliegend war dann eine neue Handyhülle mit diesem speziellen Grün. Ich machte mich also ran und suchte mein passendes iPhone Case in dem tollen „green-marble-style“.

Via Instagram entdeckte ich dann eine Schweizer-Internetseite, die genau solche Cases nur für iPhones hat. Sie stellen auch den Schutz, die Funktionalität und das Design in den Vordergrund, das finde ich super! Ich hatte dann das grosse Glück, dass ich mir eine dieser wundervollen Hüllen von Phone Case Switzerland aussuchen durfte. Und es war ja klar, welche Farbe ich mir aussuchte – Smaragdgrün;-). Natürlich habe ich dabei auch an euch gedacht. Mit dem Promocode „verve15“ könnt ihr euch mit 15% Nachlass auch eine passende iPhone Hülle aussuchen. Der Code ist ab jetzt und bis zum 31.01.2017 gültig.

Das ist unser Geschenk an euch, zum Start in ein neues und positives Jahr. Viel Spass beim Shoppen ihr Lieben.

PS: Das Display schütze ich mit einer Panzerfolio. Mein Handy hatte noch nie einen Riss!

Welche ist euer Favorit von den iPhone Cases?

Herzlichst, S

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply